Seminare, Kurse, Vorträge

Wandel gestalten - durch Zeit & Raum entfalten

Eine Jahresgruppe für Frauen 50 +/-
Kursbeginn Frühjahr 2018. Daten folgen.

Veränderungen des Körpers, Gesundheit, Liebe und Spiritualität wollen sich neu ausrichten.

Im Bewegen, Tanzen, Atmen, Ruhen, in der Natur spüre ich mich und werde berührbar.

Bedürfnisse und Wünsche wollen erlauscht, Träume geträumt, Altes losgelassen, Wahrheiten erspürt werden.
Alles darf sein.

Vielseitig und kreativ, immer achtsam, entwickle und entfalte ich im Kreis der Frauen meine mir eigenen Lebendigkeit.

Dieser Kurs ist ein Jahreszyklus. Wir beginnen 1 Monat lang jeden Montag 19:00 - 21:00Uhr, danach 1 X im Monat.
Teilnehmeranzahl: maximal 6 Frauen
Ort: Praxis am Laubengang, Hahnstätten.

Anmeldungen per Mail unter us@ursula-schuessler.de ab sofort möglich.

Mein bewegtes Leben

Ein Kurs für Frauen 70+/-
Kursbeginn nach Ostern 2018. Daten folgen.

Was bewegt mich, wenn mein Körper im Alter unbeweglicher, schmerzhafter, steifer wird?
 

Wir suchen Ressourcen und Kraftquellen, um in achtsamer und feiner Bewegung weich zu bleiben.

Wir schauen auf die "Weise Frau" in uns - mit Rückblicken, Ausblicken und friedensstiftenden Momenten, um uns in ein zufriedenes Gleichgewicht zu bringen.

Mitbringen: Bequeme Kleidung, warme Socken.
Teilnehmerzahl: maximal 8 Frauen
Dauer: 2 x 3 Stunden. Montags 16:00 - 19:00Uhr
Ort: Praxis am Laubengang, Hahnstätten.

Anmeldung per Mail unter us@ursula-schuessler.de ab sofort möglich.

Blitzlicht....

Bitte sprechen Sie mich an.

Seit März 2017 bin ich Mitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft "Frau im Wechsel",der bundesweiten
Arbeitsgemeinschaft für Beratung in den Wechseljahren.

Infos auf dieser Seite: http://www.frau-im-wechsel.de

Nähere Informationen zu Einzelberatungen erfragen Sie bitte persönlich. Nach den Sommerferien startet eine Vortrags-
und Seminarreihe .

 

Menü (schließen)